Alltagsbezogen

Hörakustik / Audiologie

Die lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll, dennoch werden die vorlesungen sehr interessant und praxisnah vermittelt. Da der Studiengang relativ selten ist, gibt es immer ausreichend Plätze und Seminare, welche oft auch in kleineren Gruppen durchgeführt werden.

Sehr gute Organisation und Angebot

Hörakustik / Audiologie

Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Jeder Dozent und wissenschaftliche Mitarbeiter kümmert sich um einen und das gesamte Studium hat mir viel Spaß bereitet. Natürlich habe ich auch sehr viel gelernt, die hilfreichen Praktika haben mir den Einstieg in die Arbeitswelt erleichtert.

Gute Erfahrung

Hörakustik / Audiologie

Bist jetzt super. Die Profs sind super freundlich,geben ihr bestes. Erklären alles bis es wirklich jeder versteht. Die Inhalte sind spannend und verständlich aufgebaut. Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, was ich aber auf die Neuheit des Studiengangs schiebe und nicht ganz so schlimm finde.

Toller Studiengang mit kompetenten Professoren

Hörakustik / Audiologie

Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass die Professoren Ahnung haben von dem was sie erzählen. Außerdem nehmen sie sich die Zeit alles so oft zu erklären bis es jeder verstanden hat. Da der Studiengang sehr klein, ist dies auch möglich. Im Gebäude (mit den Studenten von Augenoptik/Optometrie zusammen) herscht ein sehr angenehmer und familiärer Umgang.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 2: Rainer Pfisterer
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021