Bericht archiviert

Español de España ist nicht gleich español de Amér

Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Während der letzten 7 Semester habe ich vorwiegend gute Erfahrungen gesammelt. Sehr schön finde ich die Seminare , die in allen Bereichen überzeugen. Nicht überzeugt hingehen bin ich von den Morphosyntax Kursen. Die spanische Sprache zu beherrschen ist Voraussetztung für dieses Studium. Nicht sinnvoll halte ich es deshalb die Grammatik in nur einer bestimmter Form abzufragen. Ich finde es sinnvoller, wenn die Stundenten keine reinen Grammatikkurse besuchen müssten sondern Sprachkurse mir ansteigendem Niveau absolvierten. Insgesamt würde ich das Spanischstudium empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Nina , 02.04.2024 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Ufuk , 23.11.2023 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Natasa , 14.03.2023 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.4
Isabelle , 02.02.2022 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
4.1
Angelika , 11.01.2022 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Michelle , 28.11.2021 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
4.3
Selin , 26.11.2021 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.1
Isabelle , 25.11.2021 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
2.9
Stefan , 02.11.2021 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Matthias , 21.08.2021 - Romanische Philologie Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Lilya

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.04.2015
  • Veröffentlicht am: 20.04.2015