Bericht archiviert

Man muss sich darauf einlassen, dann macht es Spaß

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Studienverlauf ist sinnvoll gestaltet, wird immer wieder überarbeitet. Das Niveau war für mich bisher immer passend. Das Wahlsystem für Seminare ist leider noch nicht optimal, in beliebten Seminaren gibt es oft zu wenig Plätze. Die Seminare erfordern viel Eigeninitiative, machen dann aber viel Spaß, da man extrem viele Erfahrungen sammeln kann. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit.
  • kleine Hochschule, viel Kontakt zu den Dozenten und Kommilitonen, sehr praxisorientiert
  • kleine Bibliothek, kleinere Auswahl bei Seminaren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.11.2018
  • Veröffentlicht am: 03.12.2018