Größtenteils empfehlenswert

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Studium und er Campus ist der Hammer! Die Dozenten sind zu 90% so herzlich und lieb, da kann man nichts aussetzen. Nur man muss wissen, Nordhausen ist eben nicht die große Metropole, das heißt man muss sich selbst um Ereignisse kümmern, hier gibt es nicht wirklich große Veranstaltungen.
Und da es ein Studium ist, fehlt ein wenig der Praxisanteil. Es wird eben sehr viel Theorie gelehrt.
Aber davon abgesehen ist es wirklich schön und ich kann es nur weiter empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Luise,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst.
Auf die familiäre Atmosphäre und unseren schönen Campus sind wir sehr stolz, daher ist es toll, dass dies auch von Seiten unserer Studierenden als positiv empfunden wird.

Etwas verwundert sind wir jedoch über die eher schlechte Sternebewertung, die du uns gegeben hast, die irgendwie nicht mit deinem positiven Gesamtfazit (laut Text) übereinstimmt.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute.

Dein Hochschulteam
06.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Marie , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Luisa , 11.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.3
Caro , 31.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Sarah , 28.04.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
3.4
Patricia , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.3
Lea , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Lisa , 26.01.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
3.7
Sophia , 26.04.2022 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.1
Fabienne , 10.08.2021 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.1
Johannes , 14.07.2021 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Über Luise

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2023
  • Veröffentlicht am: 04.02.2023