Harmonische Lehrveranstaltungen

Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Hochschule ist sehr familienfreundlich und bietet eine gute Atmosphäre. Die Kurse sind recht klein, wodurch man gut diskutieren kann. Auch die Lage der Hochschule ist sehr gut, da man in fünf Minuten am Hauptbahnhof ist und dort gute Verbindungen hat.

Anna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
    Auch 67% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anna , 04.12.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
N. , 12.11.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.1
Valentyna , 12.10.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
Anna , 22.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Johannes , 21.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Merle , 20.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
2.8
Ruth , 19.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.9
Anna , 01.02.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.2
Alexa , 29.10.2022 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.0
Anna , 20.10.2022 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Darmstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.05.2023
  • Veröffentlicht am: 08.05.2023