Familiäre Atmosphäre

Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Obwohl man die Organisation der Hochschule an manchen Stellen verbessern könnte, kann man nur zufrieden mit der Mentalität dort sein. Die Dozierenden sowie die weiteren Mitarbeiter:innen gehen auf die Studierenden und ihre Probleme ein. Die Studieninhalte werden gut vermittelt. Man merkt den meisten Dosierungen an, dass sie diesen Beruf mit Leidenschaft ausüben, was eine umso bessere Wirkung auf die Studierenden hat.

Christine hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 80% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 78% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anna , 04.12.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
N. , 12.11.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.1
Valentyna , 12.10.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
Anna , 22.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Johannes , 21.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Merle , 20.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
2.8
Ruth , 19.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.9
Anna , 02.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.9
Anna , 01.02.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.2
Alexa , 29.10.2022 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

Über Christine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Darmstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.01.2022
  • Veröffentlicht am: 05.01.2022