Bericht archiviert

Organisation ist keine große Stärke

Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Ich stehe jetzt kurz vor meinem Bachelor. In letzter Zeit hat sich die Weitergabe von Informationen wieder einmal von einer eher nicht so guten Seite gezeigt. Entweder sie wechseln von einer zur anderen Weitergabe oder die werden erst gar nicht weitergeleitet. Verlassen kann man sich also eher weniger darauf.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man aber damit zurechtkommen.
Das beste am Studiengang sind die beiden Praxissemester. Hier macht man realitätsnahe Erfahrungen und kann sich austesten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anna , 04.12.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
N. , 12.11.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.1
Valentyna , 12.10.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.7
Anna , 22.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Johannes , 21.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.5
Merle , 20.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
2.8
Ruth , 19.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.9
Anna , 02.05.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
3.9
Anna , 01.02.2023 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)
4.2
Alexa , 29.10.2022 - Inclusive Education / Heilpädagogik (B.A.)

Über Paula

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Darmstadt
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.03.2018
  • Veröffentlicht am: 03.05.2018