Studium Health Care Management
24 Studiengänge | 466 Bewertungen

Bachelor Health Care Management

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Health Care Management? Dann kommen insgesamt 8 Studiengänge an 8 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Health Care Management Bachelor meist berufsbegleitend, als duales Studium, in Teilzeit oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

8 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Katholische Stiftungshochschule München (München)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
IU Duales Studium (36 Standorte & Virtueller Campus)
access_time6 - 7 Semester
96% Weiterempfehlung
338 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
IU Duales Studium (36 Standorte & Virtueller Campus)
access_time6 - 7 Semester
96% Weiterempfehlung
338 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Hochschule Niederrhein (Krefeld)
access_time6 - 8 Semester
90% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Infoprofil
Katholische Stiftungshochschule München (München)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
OTH Amberg-Weiden (Weiden)
access_time7 Semester
65% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
IB Hochschule (2 Standorte)
access_time7 Semester
75% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Leibniz-Fachhochschule (Hannover)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
VWA und Berufsakademie Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Health Care Management

Meine Erfahrung bisher
Aylin, 26.03.2024 - Health Care Management, Hochschule Niederrhein
Mein Studium im Bereich Health Care Management hat mir eine faszinierende Mischu...
Studiengang mit Potenzial
Sophie, 19.03.2024 - Digital Health Management, Hochschule Aalen
Der Studiengang ist noch recht neu, wodurch die Organisation noch ein wenig durc...
Sehr breit gefächertes Angebot
Saskia, 14.03.2024 - Digital Healthcare Management, OTH Amberg-Weiden
Ich habe mit meinem Studiengang größtenteils gute Erfahrungen gemacht, weil die...
Ganz zufriedenstellend
Lisa, 04.03.2024 - Digital Healthcare Management, OTH Amberg-Weiden
Bis auf manche organisatorische Probleme und ein paar Dozenten die lediglich von...
Kenntnisgewinn von 0 auf 100
Svea, 28.02.2024 - Health Care Management, Hochschule Niederrhein
Vor Beginn des Studiums hatte ich nur Vorkenntnisse aus dem medizinischen Bereic...