Zukunftsweisender Studiengang

Handel und Logistik (B.A.)

Verbindet anschaulich praktische und theoretische Inhalte auch mit Blick auf in der Zukunft auszuübende Berufe.
Dabei ist ein angenehmes Klima zwischen den Studierenden und den Lehrenden am Campus zu erleben, welche das Lernen, auch das gemeinsame Lernen fördert.

Erfahrung Handel und Logistik

Handel und Logistik (B.A.)

Der Studiengang Handel und Logistik ist sehr interessant, man lernt vieles neues, was man zuvor nicht kannte. Allerdings ist der Standort der Hochschule nicht sehr interessant, dafür ist aber die Verbindung nach Hamburg und Hannover gut. In großem und ganzem bin ich mit dem Studiengang zufrieden.

Vielseitiger Studiengang

Handel und Logistik (B.A.)

Der Studiengang Handel & Logistik B.A. glänzt durch die vielfältigen Vorlesungen, welche auf das spätere Berufsleben grossartig vorbereiten. Die Dozenten selbst kommen aus den unterschiedlichsten Unternehmen und können durch Ihre Erfahrung zu tollen Sichtweisen anregen. Ein fast schon "familiärer" persönlicher Umgang ist an der Hochschule gegeben, sodass man sich mit Namen und nicht als Nummer angesprochen fühlt.

Beste Entscheidung

Handel und Logistik (B.A.)

Das Studium an der Ostfalia in Suderburg war die beste Entscheidung. Die Hochschule an sich, die Dozenten und die Lehrinhalte haben mir sehr gut gefallen und würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ebenso war das Campusleben einfach super! Die schönste Zeit, die ich bisher hatte. Studieren auf dem Dorf muss keinesfalls langweilig sein!

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.