Super Hochschule

Handel und Logistik (B.A.)

Die Hochschule in Suderburg ist super ausgestattet. Da sie sehr klein ist gibt es aber Vor und Nachteile. Vorteil: Super Kontakt zu Dozenten und den Mitstudenten. Nachteil: Es gibt nicht so viele Angebote und Aktivitäten. Ansonsten ist die Hochschule super und nur weiter zu empfehlen.

Studieren in ruhiger Lage

Handel und Logistik (B.A.)

Wer einen engen Draht zu seinen Dozenten, sowie Komolitonen haben möchte ist hier genau richtig. Das Leben auf dem Campus ist ruhig und fast jedes Gesicht einem bekannt. Die Studierenden können von der kleinen Hochschule und dem somit eng entstehenden Draht zu seinen Mitstudierenden, sowie Dozenten auf jeden Fall profitieren. Die Lehrveranstaltungen sind bis auf wenige Ausnahmen gut strukturiert und interessant gestaltet. Leider fehlt es der Hochschule selbst, im Gegensatz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorlesungen

Handel und Logistik (B.A.)

Die Vorlesungen sind meiner Meinung nach nicht optimal, sie dauern teilweise bis zu 3 Stunden an, was der Konzentration vieler im 1 Semester einfach nicht gewachsen ist. Zudem ist das Tempo in den Vorlesungen um einiges zu hoch, es kommt einem so vor als wolle der Professor lediglich sein Skript durchbekommen. Und mit 7 Klausuren gleich im ersten Semester sind viele auch sehr überfordert. Positiv find ich, dass die Kurse...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr schön

Handel und Logistik (B.A.)

Dir Uni ist der Hammer. Die Lehrveranstaltungen sind lehrreich und Zusammenarbeit mit den Profs könnte nicht enger und besser sein.
Die Bibliothek könnte etwas größer und vielseitiger sein.
Ich würde mich riesig freuen wenn die Uni weiter wächst und immer Leute dort studieren.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.