Erfahrungen

Handel und Logistik (B.A.)

Ich bin zwar erst im 2. Semester, aber bisher finde ich die Ostfalia am Standort Suderburg super. Die Veranstaltungen sind gut strukturiert, die Dozenten sehr nett und die Mensa lecker. Auch die Partys sind in Ordnung. Ich gehe gerne dort zur Uni hin.

Positive Erfahrungen

Handel und Logistik (B.A.)

Das Studium lässt sich einigermaßen bewältigen..nur pendeln macht es zu schaffen. Die Hochschule ist sauber und gepflegt,es gibt eine Kantine mit gutem Essen. Nach jeder Vorlesung bekommen wir die Dateien per email. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen.

Ich habe eine Exkursion nach Schweden besucht

Handel und Logistik (B.A.)

Es ist alles sehr familiär. Wer jeden Tag feiert ist aber in Suderburg absolut fehl am Platze. Die Dozenten sind größtenteils immer ansprechbar. Es mangelt an Veranstaltungen, die einen persönlich schulen, wie SAP Kurse oder Sprachkurse, da die Studentenzahl einfach zu gering ist.

Kann mir keine schönere Hochschule wünschen

Handel und Logistik (B.A.)

Das Studium an der ostfalia ist sehr schön da alles etwas kleiner ist und durch die kleineren Hörsäle kann man dem Stoff immer gut folgen und auch die Dozenten sind sehr nett und gehen auf alle Fragen ein.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.