Tolle Hochschule mit super Dozenten

4.8

Für mich war immer klar, wenn ich mal studiere dann nicht an einer großen Uni sondern eher an einer kleinen Hochschule. Ich bereue es nicht mich für die Ostfalia entscheiden zu haben. Leider konnte ich durch Corona noch nicht viel Zeit in der Uni verbringen. Aber in den Vorlesungen habe ich schon gemerkt, die Dozenten nehmen einen wahr. Man ist nicht einer von vielen. Auch wenn man etwas noch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Umsetzung in die Digitale Distanzlehre

4.8

Ich hab mich bewusst für eine kleine Hochschule entschieden. Da die Dozenten so besser auf einen Eingehen können und man auch wahr genommen wird. Leider konnte ich erst drei Tage in Präsenz verbringen. Aber den Studierenden steht vor Ort WLAN zur Verfügung und die Dozenten, auch die man nicht hat, sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Nette Dozenten

Handel und Logistik (B.A.)

Die Dozenten an der Ostfalia im Standort Suderburg geben sich super viel Mühe und haben auch immer ein offenes Ohr. Auch die Umstellung von Präsens auf Onlinevorlesung hat meines Erachtens nach reibungslos funktioniert. Was auch daran liegen kann, das die Dozenten, durch den Onlinestudiengang Erfahrungen damit haben.

BWL mit Spezialisierung

Handel und Logistik (B.A.)

Kleiner und ruhig gelegener Standort mit "familiärem" Athmosphäre, nette und kompetente Dozenten, die einem bei Fragen immer zur Seite stehen. BWL-Studiengang mit der anschließenden Spezialisierung auf Handell und Logistik. Mensa sowieso Bibliothek vorhanden.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.