Bericht archiviert

Fehlender Praxisbezug

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Zum Teil gute Inhalte, aber vor allem im Bachelor Studium viele unnötige Seminare, die für meinen späteren Beruf unrelevant sind. Es mangelt im Bachelor an Praxis, sodass man kaum Zeit in der Schule verbringt.
Die Organisation ist zum Teil schwierig. Immer wieder treten, vor allem zu Beginn und Ende des Semesters, Probleme auf.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maja , 13.04.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nele , 11.04.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Florian , 08.04.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.3
Luisa , 27.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sophie , 26.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nick , 24.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.3
Josephin , 22.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Tanja , 14.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Merle , 10.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julia , 01.03.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.10.2017
  • Veröffentlicht am: 11.10.2017