Bericht archiviert

Qualität ist lehrstuhlabhängig

Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Studium war inhaltlich sehr abwechslungsreich. Allerdings varriierten Qualität der Lehrveranstaltungen sowie der Aufwand für die ETCS wirklich extrem von Fach zu Fach (sehr gering bis sehr hoch) und von Lehrstuhl zu Lehrstuhl. Das schafft eine gewisse Unzufriedenheit über die ganze Studienzeit hinweg.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Elisa , 04.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
3.1
Rebecca , 01.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
3.3
Jessica , 29.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
3.6
Lilli , 27.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
4.1
Annabelle , 11.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
3.4
Luisa , 05.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
2.0
Karolina , 27.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
3.4
Johanna , 27.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
4.0
Franzi , 18.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)
4.3
Melissa , 10.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralverwaltung
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.03.2016
  • Veröffentlicht am: 10.03.2016