Wozu überhaupt studieren

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Das Studium bringt für den späteren Beruf fast nichts. Einige Dozentinnen, die selbst nebenbei in der Praxis sind können ein bisschen was vermitteln aber das meiste ist unnötig. Sie machen ausbaufähige Seminare. Dennoch muss das Studium sein, wenn man den Beruf unbedingt machen will.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anni , 13.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marsi , 16.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 03.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Leon , 30.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Alexandra , 05.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Helene , 22.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Leonie , 23.11.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
1.4
Corinna , 14.09.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Regina , 28.08.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mona , 24.03.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Anne

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.01.2022
  • Veröffentlicht am: 17.01.2022