Praxisnah, aber chaotisch

Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Vielleicht liegt es an der Corona-Pandemie, aber das digitale Lernen fällt einen definitiv schwerer und sinnloser. Die Lerninhalte bleiben kaum im Kopf und auch sonst ist man ziemlich überfordert. Die meisten Dozierenden geben Ihr Bestes, dennoch ist es sehr schwer.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Liam , 04.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Malena , 03.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Florian , 09.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Penelope , 29.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.4
Josy , 22.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Elena , 10.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.9
A. , 29.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.0
Mia , 28.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.0
Johanna , 17.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.1
Max , 28.01.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.01.2022
  • Veröffentlicht am: 01.02.2022