Sehr gute Erfahrung

Es gibt moderne Lernmittel, kompetente Dozenten und fast immer einen Platz in Seminaren. Die Lehrveranstaltung sind meist interessant und anspruchsvoll. Die Seminare sind eigentlich immer an die Vorlesungen gekoppelt und der Studienverlauf ist durchdacht

Hannah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.

Charlotte , 20.04.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Maybrit , 23.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Eileen , 04.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
1.9
Solvejg , 25.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emilia , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Lea , 04.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melissa , 03.01.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emma , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Thomas , 17.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Marleen , 14.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Hannah

• Studienbeginn: 2023