Gute Zeiten schlechte Zeiten

Ich habe mich durch das Studium als Mensch sehr weiterentwickelt. Das Studium macht Spaß und man lernt viele relevante Inhalte, die man später im Unterricht gut gebrauchen kann. Leider gibt es aber auch einige Sachen, die meiner Meinung nach nicht so wichtig sind, aber einen größeren Teil einnehmen. Generell könnte das Studium auch im Bachelor schon etwas praxisnaher sein.
Das Mathe-Studium ist sehr intensiv und die Klausur die schwierigste, die ich jemals in meinem Leben schreiben musste.
Der FU Campus ist sehr schön und beruhigend da man etwas abgelegen von dem ganzen Berlin Trubel ist.

Charlotte , 20.04.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Maybrit , 23.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Eileen , 04.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
1.9
Solvejg , 25.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emilia , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Lea , 04.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melissa , 03.01.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Hannah , 12.12.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emma , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Thomas , 17.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Arina

• Studienbeginn: 2016