Mein Weg zur Lehrerin

Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Ich studiere Mathematik und Geographie auf Grundschullehramt. Vorallem Geographie ist von den Inhalten her so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mathe hingegen fällt mir momentan noch ziemlich schwer. Ich denke allerdings, dass mit viel Motivation und Arbeit das Studium gut zu meistern ist. Es gibt immer moderne Lernmittel die verwendet werden.

Senay hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Senay,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude im Studium. Ihre tolle Motivation wird sich auszahlen!

Ihr Team der Universität Trier
04.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lea , 08.04.2024 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 02.10.2023 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Emma , 25.07.2023 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Anna , 05.05.2023 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Thomas , 27.02.2023 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Tobias , 31.01.2023 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
3.7
Helen , 01.12.2022 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 08.10.2021 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Alina , 30.09.2021 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Veronica , 04.08.2021 - Grundschulbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Senay

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2022
  • Veröffentlicht am: 03.02.2022