Super Studium für kreative Köpfe!

4.8

Bereits während der ersten zwei Semester in diesem Studium habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt - und das mit den kompetentesten Dozenten, mit denen man einen sehr persönliches Lehrverhältnis hat. Weiters durfte ich durch Ausschreibungen von realen Firmen auch schon Projekte für Kunden ausarbeiten.
Die Studieninhalte sind sehr gut durchgedacht und ich hätte kaum Verbesserungsanregungen.

Persönlicher Umgang und spannende Projekte

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Bisher nur gute Erfahrungen! Ich schätze va. den persönlichen Umgang zwischen Studierenden und Lehrpersonen, die starke Hilfsbereitschaft von allen Seiten sowie die kreativen und ungewöhnlichen Projekte. Durch kleine Klassengrößen hat man viel Kontakt zu den Lehrkräften, und bekommt sehr viel Input in persönlichen Gesprächen und Coaching zu Projektfortschritten.

Sehr tolle Uni

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Die Dozent*innen sind alle super lieb, geben sich sehr viel Mühe sich um alle zu kümmern. Die Inhalte sind auch alle sehr interessant, man lernt sehr sehr viel und vor allem auch viele unterschiedliche Dinge. Die Ausstattung ist auch mega, man hat so viele Möglichkeiten! Der Preis der Uni rentiert sich auf jeden Fall!

Super Uni für Design

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Studiere echt gerne hier, man merkt die Dozenten haben Bock auf ihre Fächer und bisher bin ich echt happy mit den Inhalten. Auch die Ausstattung ist supi, habe aber auch keinen Vergleich.
Nur der Standort der Uni in St.Pölten ist etwas mies, wär super wenn sie direkt in Wien wäre.

4.8