Tolle Lernkonzepte aber viel selbst erarbeiten

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Also es wird viel mit dem Flipped classroom gearbeitet, in dem man sich schon für ein Thama einliest und Übungsaufgaben erhält und diese dann im Unterricht nochmal durchgeht. Finde ich erstmal sehr gut, bleibt auf jenen Fall mehr hängen als normalerweise. Allerdings hat man echt viele Textgrundlagen zu lesen, was grade bei anspruchsvollen Nebenfächern wie Germanistik nicht immer zu schaffen ist. Man sollte auch digital gut aufgestellt sein, da man viele e-portfolios und Hausarbeiten schreibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lea , 04.04.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lea , 26.03.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.4
Gesa , 16.03.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.7
Lea , 22.02.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.1
Jacqueline , 13.02.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.1
Viktoria , 04.02.2024 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.1
Paul , 18.11.2023 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.3
Bella , 08.11.2023 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 15.08.2023 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
4.0
Anonym , 09.05.2023 - Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Über Melli

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2023
  • Veröffentlicht am: 09.05.2023