Bewertungen filtern

neuer Studiengang mit guten Perspektiven

International Health Sciences (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich finde die Breite des Studiengangs gut. Man ist nicht zu sehr auf ein Gebiet spezialisiert, sondern bekommt von allem etwas mit und kann sich individuell genauer weiterbilden. Manche mögens nicht, weils es zu viele Möglichkeiten gibt, aber genau das mag ich.

Von allem ein bisschen aber nichts richtig

International Health Sciences (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist sehr undurchdacht, man merkt dass die HS sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht hat, wie sie den Studiengang aufbauen möchte. In den ersten zwei Semestern waren die Inhalte noch recht interessant und dass, was ich mir unter dem Studiengang vorgestellt habe. Ab dem dritten Semester sollte man Vertiefungen wählen. Ich kann hier nur für die Vertiefung Gesundheitsökonomie und Politik (GöP) sprechen. Wir wurden in den eigenständigen Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter und vielfältiger Studiengang!

International Health Sciences (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ein sehr interessanter Studiengang mit vielen verschiedenen Arbeitsbereichen in der Zukunft. Die Organisation der Hochschule ist ausbaufähig, aber da dieser Studiengang erst das erste mal unterrichtet wurde war es verständlich, dass noch nicht alles reibungslos klappt. Wie interessant die Lehrveranstaltungen sind hängt natürlich vom Dozenten ab. Bei einem ist es super, bei dem anderen nur so mittelmäßig.

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 8
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 73% empfehlen den Studiengang weiter
  • 27% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023