1. home Home
  2. chevron_right Gesundheitspädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sarah fragt am 24.05.2022

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als BTA kann ich damit Gesundheitspädagogik studieren ?

Hallo Sarah, ja natürlich geht das. Bei uns im Studiengang haben auch Personen bereits eine gesundheitsbezogene Ausbildung, das ist kein Hindernis:)
Eine Ausbildung davor ist nicht Pflicht, im Gegenteil. Sogar Vorteilhaft:)
LG.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.05.2022
Wende dich mit der Frage am Besten an die Studienberatung der Hochschule. Die können dir bestimmt weiterhelfen. https://www.ph-freiburg.de/studium/beraten-und-informieren/zentrale-studienberatung.html
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 27.05.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen