Man ist nie alleine

Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)

An meiner Hochschule sind die verschiedensten
Nationalitäten vertreten.
Es gibt mindestens 2 mal im Monat vom Organisationsteam der Hochschule abwechslungsreiche Veranstaltungen, an denen alle Studis teilnehmen können. Das wären zum Beispiel einmal ein internationales Café, bei dem werden verschiedene Gerichte von verschiedenen Kulturen aufgeführt, Krimidinner, Exkursionen, kostenlose Workshops und Jahreszeit abhängige Events.
Durch den Neubau, der dieses Sommersemester geöffnet wurde stehen ausreichend Seminar-, Computerräume, sowie Lernplätze zur Verfügung. Die Bibliothek wurde ebenfalls vergrößert und bietet genug Platz für weitere Lernmöglichkeiten.
Unser Modulverlauf ist sehr stimmig. Die Vorlesungen bauen von Semester zu Semester aufeinander auf. Durch unsere online Lernplattform macht es einem das Kommunizieren mit den Professoren und Dozenten sehr leicht. Sie sind sehr freundlich und gehen oft auch auf individuelle Wünsche ein (z.B. auf Terminverschiebung einer Vorlesung).
Man bekommt als Student über unsere Hochschule viele Vergünstigungen was elektronische Geräte angeht.
Wir haben mehrere Ansprechpartner, die man immer erreichen kann, egal bei welchen Fragen. (Umzug, Finanzen, Prüfungen, Privates)
Man ist nie alleine und deshalb kann ich meine Hochschule insgesamt sehr weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Olivia , 10.01.2024 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Judith , 15.08.2023 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Matteo , 07.11.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Sophie , 01.11.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Frank , 27.10.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Lea , 23.09.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Lena , 04.08.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
1.8
Laura , 27.06.2022 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Julia , 03.11.2021 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)
Fabienne , 21.03.2021 - Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2023