Studieren an einer tollen Hochschule am Meer

Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

Der Studiengang Gesundheitsökonomie an der Hochschule Stralsund ist wirklich zu empfehlen. Die Hochschule ist nicht zu groß, sodass man eine persönliche Betreuung bekommt. Die Profs und Dozenten sind gut erreichbar und helfen gerne bei Fragen.

Die Lage direkt am Sund macht das Studium besonders angenehm und Stralsund selbst ist eine schöne Stadt zum Leben. Innerhalb von 10 Minuten ist man im Sommer mit dem Fahrrad am Strand. Die Module sind interessant und praxisnah gestaltet. Zudem haben wir auch regelmäßig die Möglichkeit, an Messen (z. B. DMEA in Berlin oder Branchenkonferenz der Gesundheitswirtschaft in Rostock) und anderen Veranstaltungen (z. B. abends gemeinsam sitzen im Bürgergarten) teilzunehmen. So können wir uns gut vernetzen und schon früh wichtige Kontakte sammeln.

Besonders hilfreich finde ich auch das Wahlmodul zur Karriereplanung, da man hier verschiedene Berufsbilder kennenlernen kann. Alles in allem bietet der Studiengang Gesundheitsökonomie an der Hochschule Stralsund eine super Atmosphäre zum Studieren. Ich kann das Studium also mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten, interessante Module, gute Möglichkeiten zur Vernetzung

Caro , 02.02.2024 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Till , 29.11.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Anna , 13.11.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Kevin , 20.10.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Jessica , 15.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Jule , 19.06.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Peter , 24.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Aliciana , 09.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Johannes , 12.01.2023 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
Anna , 26.12.2022 - Gesundheitsökonomie (M.Sc.)

Über Elena

• Studienbeginn: 2023