Organisieren ist alles

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Organisieren erleichtert mir das Studium enorm. Das Selbststudium macht den größten Teil des Studiums aus. Ich musste mich erstmal damit auseinandersetzen, damit ich das Studium erfolgreich gestalten kann. Ich befinde mich auf einem guten Weg. Verbesserung immer möglich.

Viele Ups und wenige Downs - Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe mein Duales Studium Gesundheitsmanagement im Oktober 2022 gestartet. In den ersten zwei Monaten kann ich größten Teils nur positives Berichten. Perfekt wird wahrscheinlich kein Studium ablaufen, die IU macht es jedoch gut.

Der Studienverlauf ist gut getaktet. In der Dualen Variante des Studiums hat man quasi "nur" zwei Tage Uni und drei Tage ist man bei dem Praxispartner. Während der Studienzeiten ist man entweder am Campus in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in Ordnung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe keine Anmerkungen mehr.
Die Organisation lässt allerdings zu wünschen übrig.
Gutes Zusammenspiel aus Präsenz und online Angebot.
Nette und im gut organisierte Dozenten, die sich gerne gut und für Studenten einsetzten.

Alles super

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe nichts zu mäckern.
Die Organisation könnte allerdings etwas besser sein, weil wir hatten den Fall, das gesagt wurde wir haben eine Veranstaltung auf Zoom aber auf einmal war die dann doch auf Teams und keiner wusste davon.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.