Abwechslungsreich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist wichtig einen Praxispartner zu finden mit dem man sich identifizieren kann. Wenn die Atmosphäre stimmt dann macht auch die Arbeit spaß und man lernt gerne. Ich habe einen super Praxispartner für mich gefunden und bin sehr gerne dort. Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und die Tatsache mich aktiv miteinbringen zu können motiviert mich immer wieder. Bei den Studieninhalten sind wir noch recht am Anfang aber ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Hochschule

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bis jetzt läuft alles in Ordnung.
Digitale Vorlesung haben wir vermehrt, was sehr ungünstig für mich ist. Digital kann ich mich sehr wenig konzentrieren und wenn es vermehrt auftritt fehlt einem die Motivation am Ball zu bleiben.
Ansonsten ist die Hochschule Top. Neben der Super Ausstattung ist auch immer einer der Berater/Angestellten für einen da wenn man Probleme hat.

Studiengang mit Zukunft

Gesundheitsmanagement (B.A.)

-Lehrveranstaltungen vor 09.00 Uhr sind nicht gut (Fahrerei, Konzentration)
-lieber Vorlesungen nach 09.00 Uhr legen (auch wenn es dann am Nachmittag halt einen Stunde länger dauert)
-Hauptsache: vor neun Uhr morgens :) ;)

-wichtige und interessante Inhalte
-kann man auch für sein privat Leben gebrauchen

-Arbeit beim Praxispartner ist super
-auch hier bei der Arbeit sind Inhalte anwendbar.

Theoretische Inhalte in der Praxis umsetzen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Vor dem Beginn meines Studiums hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell einige Inhalte der Vorlesungen in meinem Unternehmen (Klinikum) anwenden kann, beziehungsweise durch die Parktischen Erfahrungen besser verstehen kann und mich somit auch aktiv in einigen Vorlesungen beteiligen kann.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.