Bericht archiviert

Vertiefung spezifischer Inhalte

Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
- Erlernen von Fachbereich- spezifischen Kompetenzen
- Geschichte, Theorien, Modelle des Berufes
-Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsfachberufen
- Forschung, Forschungsmethoden, medizinische Suchmaschinen, Statistik
- Fachenglisch

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lina , 09.05.2023 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
3.1
Lina , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
3.9
Lina , 10.03.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
3.7
Nathalie , 24.10.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
3.3
W. , 27.08.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
4.7
Anna , 16.07.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
3.3
Nele , 10.06.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
4.3
Anke , 29.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
4.0
Nele , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
4.2
Wencke , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Henrike

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.05.2016
  • Veröffentlicht am: 18.05.2016