Bisher nur gute Erfahrungen

Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich bisher noch nicht so viel sagen, was mir aber positiv auffällt ist, dass alles sehr Praxisorientiert gehalten wird. Mit Beispielen aus dem echten Praxisleben während der Seminare.
Vorträge und aktive Aufgaben wie zB Gruppenarbeiten, sind anteilsmäßig gut aufgeteilt, was die Vermittlung des Unterrichtsstoffes gut fördert.
Auch ist das Studium so aufgebaut, dass man gut 10 Stunden die Woche noch in der eigenen Profession arbeiten kann, um im Berufsalltag drin zu bleiben.

Lina , 09.05.2023 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 10.03.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nathalie , 24.10.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
W. , 27.08.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anna , 16.07.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 10.06.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Wencke , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Hannah , 13.01.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Anke

• Studienbeginn: 2017