Inspiration

Der Studiengang hat mir natürlich einen wissenschaftlichen Feinschliff gegeben, den ich nach der Ausbildung zur Therapeutin dringend nötig hatte. Aber darüber hinaus habe ich in den verschiedenen Lehrveranstaltungen Mut, Lust und
Inspiration bekommen. Wir werden so schlecht bezahlt und können mehr mit unseren Kernkompetenzen, als bloß am Patienten zu behandeln. Jetzt blicke
Ich einer Zukunft entgegen, in der mir noch viele Türen offen stehen, je nachdem wie ich meine neuen Ideen in die Tat umsetze oder in welche anderen Bereiche ich mal reinschnuppern werde.

Lina , 09.05.2023 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 10.03.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nathalie , 24.10.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
W. , 27.08.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anna , 16.07.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 10.06.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anke , 29.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Wencke , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Hannah , 13.01.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Nele

• Studienbeginn: 2015