Keine Party am Samstag Abend

Morgens um viertel vor 10 beginnt eine der nach Modulen gegliederten Lehrveranstaltungenit einer herzlichen einladenden Begrüßung und dem perfekt geplanten Tagesablauf, der jedoch immer variablen bei gutem vorankommen nach unten bereithält. Dozentinnen sind jedes mal aufs kleinste Detail vorbereitet und sorgen für einen reibungslosen und vor allem motivierenden Ablauf! Auch wenn der Anspruch des lernens und die eigene Mitarbeit den ganzen Tag so dermaßen hoch ist, das jegliche samstagabendplanung abgesagt wird, ich freue mich jedes mal wieder auf einen lehrtag mit vielen neuen und für mich wichtigen Informationen!

Lina , 09.05.2023 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 10.03.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nathalie , 24.10.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
W. , 27.08.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anna , 16.07.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 10.06.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anke , 29.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Wencke , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Hannah

• Alter: keine Angabe