Bitte etwas mehr Vertrauen!

Der Studiengang ist derzeit noch zu unorganisiert und die Unterschiede zwischen denen, die im Wintersemester anfangen und denen die im Sommersemester anfangen enorm.
Teilweise hatten wir das Gefühl, das die Dozenten selbst nicht an die Akademisierung der Gesundheitsfachberufe glauben. Es würde uns ständig suggeriert das wir nicht auf gleicher Stufe mit Ärtzen oder Krankenkassen stehen, weil wir von denen abhängig sind. Aber würden sie etwas mehr vertrauen in die Studenten und in den Berufszweig haben und uns in unserem Berufsbild und in der Kommunikation mit denen stärken, dann können wir etwas verändern!
Sehr gut sind die BWL und Wissenschaftsvorlesungen, hingegen inhaltsleer sind die Berufsspezifischen Veranstaltungen.

Lina , 09.05.2023 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Lina , 10.03.2022 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nathalie , 24.10.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
W. , 27.08.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anna , 16.07.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 10.06.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Anke , 29.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Nele , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)
Wencke , 18.04.2017 - Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Über Leonie

• Abschluss: Ja