Praxisorientierter Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisnah ausgestaltet und man lernt alle Seiten des Gesundheitswesens kennen. Die Dozenten sind fachlich sowie persönlich sehr gut aufgestellt und beantworten auch knifflige Fragestellungen kurzfristig.
Das Studium hat mich fachlich, beruflich sowie auch persönlich definitiv nach vorne gebracht und mir einen Perspektivenwechsel ermöglicht.

Berufsbegleitendes Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Erfahrungen vor der Corona-Pandemie waren durchweg positiv. Es wird auf den Studierenden eingegangen und das Möglichste getan, um Studium und Vollzeitstelle vereinbaren zu können.
Die meisten Dozenten und Professoren sind sehr verständnisvoll und geben einem Tipps und Tricks für den praxisnahen Alltag mit.

Studieren an der FOM

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich kann den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement vollumfänglich weiter empfehlen. Das Dekanat unter Führung von Herrn Prof. Dr. David Matusiewicz ist eine tolle Lernstätte für die zukünftigen Führungskräfte im Gesundheitswesen. Die Module bieten einen spannenden Einblick in die spezielle Betriebswirtschaft, aber auch allgemeine Module, wie z.B. VWL, Mathematik/Statistik werden behandelt.

Super Erfahrungen!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Super kompetente Dozenten und dabei auch sehr menschlich. Die Inhalte des Studiums werden sehr verständlich übermittelt mittels Beispielen aus dem Arbeitsalltag. Zu Probleme werden immer Lösungen gesucht und meistens auch gefunden. Ich fühle mich rund um gut aufgehoben!

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023