Sehr gute Erfahrungen in diversen Praktiken

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Mit Hilfe der Praktiken die ich absolviert habe/werde, werden mir zahlreiche Möglichkeiten gegeben Erfahrungen für mein künftiges Berufsleben zu sammeln.
Toller Platz zum studieren; nette Leute; tolle Praktiken und ich würd jedes Mal wieder dort hingehen.

Studium geil, Lehrer nicht gut

2.4

Studium selbst is mega geil aber bis auf eine sind die Lehrkräfte fürn Müll
eine der Lehrerinnen ist der unsensibelste Mensch den ich kenn und die täglichen stimmungsschwankungen hält ma ned aus, ausserdem entscheidet sie selbst obs wen durchkommen lassen will oder ob man fallen soll - je nachdem wie sehr sie di mag

die lehrerin die mei bachelorbetreuueein war war sowas von nutzlos - hätt a die putzfrau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen mit dem Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Am Anfang des Studiums waren meine Einblicke sehr positiv und ich war überzeugt, dass diese FH genau das richtige für mich ist. Jedoch merkte man, dass mein Jahrgang der zweite Jahrgang jemals war und die Organisation noch sehr durcheinander war. Je mehr Praktikum man hatte, desto unzufriedener wurde ich mit dem Studium. Unbezahlte Stunden, kostenlose Arbeitskraft, schlechte Einschulung, und obwohl man nicht mehr wie 40h in der Woche unbezahlt arbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und unflexibel, wenn man sich dafür entscheidet, dann von ganzem Herzen. Im großen und ganzen ist es jedoch erfüllend und man hat die chance, seine Leidenschaft zu entdecken. Für das Studium an sich sollte man sich bewusst entscheiden und es darf kein Plan B sein, ansonsten wird man den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können.