Chaotisch und untransparent

Gestaltung - Mode (B.A.)

Leider ist die ganze Organisation der Fh meist recht chaotisch, zudem sind viele Abläufe und Möglichkeiten sehr unübersichtlich. Oft weiß man nicht, an wen man sich zu wenden hat und wenn man rumfragt, weiß es leider auch niemand.
Manche Dozenten handeln auch sehr unfair, sind parteiisch oder halten sich nicht an die Prüfungsordnung und zwingen uns ihren eigenen Willen auf.
Man hat des Weiteren das Gefühl in der Regelstudienzeit, nicht genug Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lebensmotto?!

Gestaltung - Mode (B.A.)

Mit dem Studium habe ich auf meinem Lebensweg meine Leidenschaft entdeckt, die ich nun entfalten kann! Die ist breiter als vorher erwartet, sodass man durch Dozenten , Aufgaben etc die eigene Sparte findet. Das Studenten leben in Bielefeld ist gut organisiert und ich fühle mich hier sehr wohl!

Freiraum meiner Kreativität

Gestaltung - Mode (B.A.)

Ich werde für meine Arbeiten, mein kreatives schaffen und mich als person, ernst genommen als auch unterstützt und respektiert. Meine Kreativität bekommt ihren noetigen Freiraum und ich profitiere sehr von den Angeboten an Seminaren.
Meine Professoren fordern mich und geben mir gleichzeitig Rückhalt.

Im Großen und Ganzen Ok

Gestaltung - Mode (B.A.)

Die Kooperation mit angesehenen Personen im Bereich Grafik ist super. Das Lehrangebot ist bzgl das lernen der Programme eher schlecht.
Das überschneiden der Kurse ist ein großes Problem.
Zu wenig Plätze im Seminar.
Man sollte mehr als 6 Semester studieren.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.