Dieser Studiengang beinhaltet sehr viel Praxis

Gestaltung - Mode (B.A.)

Der Studiengang Gestaltung, Mode ist mit sehr viel Praxis durchzogen. Das lernen fällt meinem so also viel leichter. Bei der Organisation jedoch mangelt es manchmal ein wenig. Viele Informationen werden erst viel Zu spät bekannt gegeben und man muss des Öfteren mal "hinterher" laufen.

Unterfordert

Gestaltung - Mode (B.A.)

Fühle mich unterfordert, ich lerne nicht so viel und jeder Dozent macht sein Ding. Fh Gebäude ist veraltet. Meist sehr einfach an nen Schein zu kommen. Zu wenig Seminare. Studienverlauf ist nicht so durchdacht, man muss module wählen aber irgwie hat das nicht viel mit hauptstudium, orientierung usw zu tun. Dafür gibt es zu wenig angebote.

Super Mensa, da is/st man gerne

Gestaltung - Mode (B.A.)

Selbst an Tagen wo man gar nichts vor hat sich essen zu kaufen, findet man sich früher oder später doch wieder in der Mensa wieder. Super abwechslungsreiches Essen!
Studiengang Gestaltung macht hier auf jedenfall Spaß, die Dozenten sind sehr nett und die vermittelten Inhalte werden gut weiter gegeben.

Gestaltung an der FH Bielefeld

Gestaltung - Mode (B.A.)

Nach 3 Semestern kann ich sagen, dass mir die Lehrveranstaltungen vor allem aufgrund der kompetenten Dozenten sehr gefallen. Jedoch lässt sie Organisation des Studiengangs wirklich zu wünschen übrig. Insgesamt würde ich mich trotzdem wieder für diese FH entscheiden.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.