Super Hochschule und super Studiengang

Gestaltung (B.A.)

Ich kann das Studium wirklich nur jedem empfehlen, der kreativ arbeiten möchte. Die Ausstattung ist großartig. Man hat jeden Freiraum die Kurse so zu wählen, wie man sie braucht. Durch die vielen Kompetenzfelder ist das Angebot sehr breit. Durch die Dozenten habe ich immer Unterstützung erfahren, auch über das Studium hinaus. Es werden viele tolle Exkursionen und Auslandsoptionen angeboten. Würde immer wieder diese Hochschule wählen.

Was wäre wenn?

Gestaltung (B.A.)

Ich glaube, dass die Hochschule und das angebotene Studium im Bereich Gestaltung beide qualitativ sehr hochwertig sind. Jedoch habe ich durch Corona nur ein Semester in Präsenz absolvieren können, der Rest hat leider absolut gelitten (aufgrund der gezwungenen Onlinelehre). Aber das erste Semester war ausgezeichnet.

Vielfältiger Studiengang

Gestaltung (B.A.)

Die Hochschule bietet viele verschiedene Kurse an, die man belegen kann - Malerei, Zeichnen, Typografie, Layout etc. Für jede*n ist etwas dabei. Die Fakultät ist sehr familiär, man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich bei Problemen immer an die Tutor*innen oder Dozent*innen wenden.

Meine Erfahrungen

Gestaltung (B.A.)

In meinen zwei Semestern, durfte ich die schöne offene Art der Kunst kennen lernen, auch wenn nur über online. Dennoch fühle ich mich durch die Hochschule bestärkt und werde immer offener zu seltenen Dingen. Es wird immer klarer dass alles und jeder unterschiedlich und schön ist. Dies kann man auf einfach alles beziehen. Das mit zu bekommen ist einzigartig und schön. Sich selbst kann man dadurch auch immer mehr akzeptieren....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.