Sehr angenehme Atmosphäre

Gestaltung (B.A.)

Abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis.
Sehr Erfahrene Duzent*innen.
Inhalte sind nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Voller Unterstützung bei Projekte, sogar auch beim Aufsteig im Berufsleben.
Sehr tolerant.
Veranstaltungen sind gut organisiert.

Kreativste Hochschule Norddeutschlands

Gestaltung (B.A.)

In meinem studium im kompetenzfeld „advertising design“ konnte ich vor allem sehr praxisorientiert und realitätsnah (auch für echte kunden) arbeiten. die vielen exkursionen und externen angebote sind extrem vielfältig und es ist möglich interdisziplinär zu arbeiten. ich würde es in jedem fall immer wieder so wählen.

Gut ausgestattete Hochschule mit tollen Dozenten

Gestaltung (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind spannend gestaltet und an Ausstattung mangelt es ebenfalls nicht.

Der Studiengang ist sehr vielfältig und breit gefächert. Hier wird jeder glücklich.

Ich kann sowohl die Hochschule als auch den Studiengang nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert von der sozialen Atmosphäre

Gestaltung (B.A.)

Studieninhalte werden anschaulich präsentiert und man begegnet den Lehrenden auf Augenhöhe. Die große Ausstattung und die verschiedenen Kompetenzbereiche ermöglichen den Studierenden viele auch sehr besondere Möglichkeiten. Man wird sowohl von anderen Studierenden also auch von Lehrenden mit Respekt behandelt.

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.