Ein detaillierter Einblick

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Die meisten Dozenten und Professoren sind sehr nett und hilfsbereit. Sie sind sehr begabt in ihren Gebieten wobei man schon denkt dass sie das alles mit erlebt haben :). Außerdem gibt es genug Angebote so dass sich jeder was finden kann und auch so sein Stundenplan gestalten kann.

Sehr empfehlenswert v.a B.ed

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Ich fühle mich durchweg gut betreut und beschäftige mich stets mit spannenden Themen. Lehrerbildung wird an der Uni groß geschrieben und es gibt viele zusätzliche Veranstaltungen die ich gerne besuche. Außerdem ist die Fachschaft extrem engagiert und steht einem stets mit Rat zur Seite. Viele tolle Projekte die das Studium zu einer Bereicherung machen und äußerst engagierte Dozenten machen für mich Tü zum optimalen Studienort

Interessante Themen, Digital naja

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Mir gefallen die Lerninhalte, die Umsetzung online ist jedoch nicht so gut. Die Dozenten helfen gerne und sind meist sympathisch. Lernplattform etwas unübersichtlich. Ich ziehe die Präsensstunden klar vor. Zukunftschancen werden einem klar vorgelegt, trotzdem hat man Zweifel.

Gute Erfahrungen!

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt gefällt mir der Studiengang sehr gut. Das Einführungsmodul ist super, um von allen Themen ein bisschen was mitzubekommen. Auch wird man gut darauf vorbereitet, Essays und Hausarbeiten zu schreiben. Der Online-Unterricht läuft auch sehr gut und die Dozenten sind sehr entgegengekommend!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.