Nur die besten

Geschichte (B.A.) Lehramt

Ich finde in Geschichte ist es von dem Umfang der Angeboten wird nicht zu toppen! Ich habe viele Möglichkeiten und genügend Auswahl an Seminaren um alles zu vertiefen :) ich denke so wie Geschichte an der Uni angeboten und auch geprüft wird, kann sich manch eine Uni eine Scheibe von abschneiden !

Horizont erweitert

Geschichte (B.A.) Lehramt

Ich habe seit Beginn meines Studiums sehr viel Allgemeinwissen dazu gelernt! Ich freue mich immer wieder neue Sachen zu entdecken und kennenzulernen! Auch die Hausarbeiten machen meistens sehr viel Spaß. Hierbei auf eigene Recherche neues zu entdecken bringt einen persönlich weiter.

Guter Inhalt, Organisation okay

Geschichte (B.A.) Lehramt

Die Inhalte und Dozenten sind gut bis sehr gut; die Organisation hapert, wird aber durch einen Herren, der einem bei Problemen hilft, ausgeglichen. So bekommt man dann auch die Kurse, die man benoetigt. Das Kursangebot ist sehr ansprechend! Kann mich oft kaum entscheiden, was ich belegen soll.

Geschichte als mein Hobby

Geschichte (B.A.) Lehramt

Geschichte ist wohl eins der interessantesten Fächer die es für mich gibt. Die Seminare sind alle in Themen unterteilt und hoch interessant. Die Vorlesung basiert auf einem 300 Seitigen Skript, aber ist genauso interessant, wie die Seminare. Wobei ich mit neuere Geschichte anfangen muss, da ich das Latinum nachmachen muss.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.