Bericht archiviert

Jeder für sich

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die Dozenten sind teilweise so mit ihrer Forschung beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, ihre Seminare vorzubereiten. Oftmals bestehen diese dann aus Referaten der Studierenden, die mehr oder weniger gut sind. Die zu erbringenden Leistungen weichen stark voneinander ab: während man bei manchen Dozenten nur anwesend sein muss, um eine Studienleistung zu erwerben, muss man bei andere zwei Reeferate, ein Essay und eine mündliche Prüfung ablegen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Anonym , 05.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Alex , 29.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.8
Lisa , 14.11.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.7
Millie , 22.04.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Merle , 12.03.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.5
Rommy , 09.09.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.5
Leo , 04.08.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.7
Valerie , 20.03.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.8
Anne , 05.12.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.7
Nikolas , 14.11.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Leo

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.02.2019
  • Veröffentlicht am: 26.02.2019