Punktuell tiefgehend

Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Seminare sind sehr themenspezifische, sodass man nur schwer einen Gesamtüberblick über Epochen bekommt. Das Studium ist sehr recherche- und schreibintensiv!
In der Geschichtsdidaktik wird nur sehr selten auf Förderschullehrkräfte und geeignete Differenzierungsmöglichkeiten eingegangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Valerian , 11.03.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Oskar , 26.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Nehemiah , 21.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Leni , 15.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Hannah , 13.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Ben , 22.01.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Tatjana , 07.11.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Tamari , 10.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Emelie , 02.08.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Mace , 07.07.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

Über Alena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Westend
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2021
  • Veröffentlicht am: 10.11.2021