Geschichte und Geschichten

Geschichte (B.A.)

Mein Studium der Geschichte war an der LMU sehr befriedigend, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Gegensatz zu den Dozenten in Latein waren hier die Dozenten sehr fair und menschlich: dh Sie hatten keine hinterhältigen Aussagen oder unangebrachte Ausdrucke gegen uns verwendet.

Super Start

Geschichte (B.A.)

Der Start dieses Semesters und damit meiner Studienzeit lief super und ich kann mich bisher über nichts beschweren, außer dass das System LSF ziemlich chaotisch war. Die Dozenten bisher sind alle sehr hilfsbereit und flexibel, vor allem angesichts der andauernden covid-Krise.

Super tolles Studium

Geschichte (B.A.)

Es gibt zwar auch Themen, die einen weniger interessieren, aber das ist ganz normal! Ansonsten hat die Bibliothek alles, was man sich wünscht und wenn man anderweitig Hilfe braucht, ist immer jemand da, den man fragen kann! Alles in allem ist es ein sehr schönes Fach!

Total interessant

Geschichte (B.A.)

Falls man sich für Geschichte interessiert und gerne liest, ist man hier perfekt aufgehoben! Die Bibliothek ist riesig und man findet immer etwas interessantes. Auch bei den angebotenen Lehrveranstaltungen ist für jeden etwas dabei und alles wird absolut professionell durchgeführt und geplant.

4.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024