Quatsch für Lehramtis

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Das Studium ist leider sehr auf jegliche Geschichtsstudenten ausgerichtet, aber dadurch wenig hilfreich für Lehramtsstudenten. Mehr Unterrichtsspezifische Themen wären wundervoll. So könnte man vllt. Auch Material für die Schule sammeln. Außerdem ist die Fachdidaktik sehr praxisfern und gibt wenig Anwendungsbeispiele.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Juli , 02.04.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Robin , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marylou , 09.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alina , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.9
Ozan , 13.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
M. , 02.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nick , 22.03.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lara , 13.04.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Lejla , 08.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Annika , 05.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Christin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.10.2021
  • Veröffentlicht am: 26.10.2021