Erfahrungen

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Meiner Meinung nach haben wir ein großes Spektrum an Lehrveranstaltungen und bis jetzt war ich auch mit den meisten Dozenten zufrieden. Allerdings ist die Uni zum Großteil sehr veraltet. Was mich allerdings am meisten an meiner Uni stört, ist die Tatsache, dass man mit der Organisation des Studiums so ziemlich alleine gelassen wird. Hat man nicht gerade einen hilfsbereiten Dozenten, gibt es Wenige, die einem zur Seite stehen, sofern mal ein Problem auftritt. Ich habe an anderen Unis gesehen, dass es auch besser geht.

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Marie-Christine

• Alter: keine Angabe