Traumuni in Bonn

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Meine Lehrveranstaltungen finden im altehrwürdigen Hauptgebäude statt. Die Dozenten wie Kommilitonen sind offen und hilfsbereit, es gibt immer etwas zu entdecken auf dem Campus oder direkt angrenzenden Innenstadt und bei gutem Wetter kann man im Hofgarten auf der gepflegten Grünfläche verweilen. Bonn ist einfach wunderschön zum Studieren, und das hört man von jedem! Ich hätte mir kein anderes Fach aussuchen wollen,obwohl es so viele interessante Richtungen gibt.Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Studium ^^

Bilder des Rezensenten

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Melissa

• Alter: keine Angabe