Zufriedener Ersti

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

4.8
Ich habe gerade erst angefangen, bin aber sehr zufrieden mit meinem Studium.
Meine Dozenten machen alle einen sehr kompetenten Eindruck und die Lehrveranstaltungen sind gut strukturiert. Es gibt ausreichend Seminare, nur leider oft zu kleine Räume. Ab und zu treten technische Schwierigkeiten auf, die aber nicht weiter schlimm sind. Von daher bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Pauline

• Alter: keine Angabe