Gemischte Erfahrungen

Geowissenschaften (B.Sc.)

Es gibt abwechslungsreiche Studienfächer, jedoch habe ich mich scheinbar einfach für den falschen Studiengang eingeschrieben, da meine Interessen teilweise von den vorgegebenen Fächern abweichen. Aber es gibt anscheinend keinen optimalen Studiengang. Vor allem, da es viele neue gibt, an denen noch viel während des Studiums verändert wird.

Ein Studium mit Spaß

Geowissenschaften (B.Sc.)

Geowissenschaften ist die neue Bezeichnung für den Studiengang Geologie und dieser wird vom GFZ Potsdam unterstüzt. Damit stehen Mittel zu Verfügung die das Studieren einfacher und praxisbezogener gestalten. Mit top Professoren, die richtige Koriphäen auf ihrem Gebiet sind, bekommt man an diesem Studienort einen gute Ausbildung und das nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis. Bei den ganzen Exkursionen kann man schon sagen, man studiert das Urlaub...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.