1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Geowissenschaften
  5. chevron_right Geowissenschaften
  6. chevron_right Master
Studium Geowissenschaften
56 Studiengänge | 367 Bewertungen

Master Geowissenschaften

Wenn du Dich für ein Master Studium in Geowissenschaften interessierst, stehen Dir insgesamt 29 Studiengänge an 25 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 3

29 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Marburg (Marburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Potsdam (Golm)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
RWTH Aachen (Aachen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Jena (Jena)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Geowissenschaften

Individueller Studiengang
Simon, 16.04.2024 - Geowissenschaften, Universität Münster
Neben weniger Pflichtmodulen, in denen zum größten Teil auch gewählt werden kann...
Nicht nur Gesteine studieren.
Niko, 30.03.2024 - Geowissenschaften, Universität Münster
Natürlich hört es sich lustig an wenn jemand sagt, man würde Gesteine studieren,...
Bester Ort für Tektonik - Begeisterte
Simon, 17.03.2024 - Geowissenschaften, TU Bergakademie Freiberg
Super nette Dozierende, die Bock haben, dir etwas beizubringen. Eigenes Uni-Berg...
Attraktive Universität für ausländische Studierende
Diyorbek, 12.03.2024 - Geosciences, Uni Potsdam
Ich bin ein internationaler Student an der Uni Potsdam. Ich habe die Uni Potsdam...
Meine Erfahrungen
C., 01.03.2024 - Geowissenschaften, TU Bergakademie Freiberg
Der Einstieg in Freiberg wird einem zunächst sehr schmackhaft gemacht, der Webau...