Sehr interessante Vorlesungen

Gender and Diversity (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr interessant und die Themen sind spannend, leider ist die Organisation aber nicht immer so toll. Die Kurse sind meist klein und daher kann man intensive Diskussionen haben (was bei diesem Fachbereich sehr wichtig ist!) Alle Räume sind sehr modern und das Campus ist super zum draußen sitzen etc.

Dringend benötigtes Studium mit großem Potential!

Gender and Diversity (B.A.)

Es werden extrem interessante und aktuelle Themen besprochen. Es herrscht viel Diskussionsbedarf. Außerdem extrem wichtige Themen, um die Welt in der wir heute leben zu verstehen und versuchen zum Besseren zu verändern. Mit Gender bewusst zu leben, erleichtert vieles.

Kulturfreu(n)de

Gender and Diversity (B.A.)

Mein Studiengang ist auf Englisch und deswegen für Menschen aus allen Ländern zugänglich. Nicht nur; dass wir uns allein auf die Themen konzentrieren, wir lernen uns und die Kulturen hinter den Leuten richtig gut kennen. Ohne Gruppenpräsentationen die vom Professor zugeteilt wurden hätte ich meine drei besten Freunde, eine davon aus China, nie kennengelernt.

Tolles Studium, tolle Leute :)

Gender and Diversity (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums. Die Hochschule ist modern und gut ausgestattet und die Umgebung sehr gepflegt. Außerdem ist der soziale Umgang miteinander sehr gut und immer tolerant. Die Lehrveranstaltungen sowie die Dozenten sind auch zu empfehlen, da die Inhalte sehr gut vermittelt werden.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 2: Torsten Barthel